Logodesign

  • Identity -
  • Dezember 30, 2015 -
  • persönliche Projekte und Auftragsarbeiten -

Folgend sehen Sie verschiedene Beispiele meiner Arbeit im Bereich der Logoentwicklung. In enger Zusammenarbeit erarbeite ich mit meinen Kunden ein Signet, das einen bleibenden Eindruck ihrer Marke garantiert. Dabei wird entweder ein vorhandenes Corporate Design als Anhaltspunkt herangezogen oder eine komplett neue Corporate Identity entwickelt. Für eine positive und authentische Außenwirkung spielt auch die Farb- und Schriftauswahl eine entscheidende Rolle.


 

Logo für Martin Beck, Vertriebstrainings und Design Thinking für die Energiebranche. Webseite folgt.


logo_T

Signet für eine Hochzeitseinladung. Das T steht für den gemeinsamen Familiennamen.


Plant Power Nutrition ist die Marke von Patricia Faut, einer veganen Ernährungsberaterin.


Brain Food ist mein online Magazin über bewusstes Leben.


kitty_muter

Der kitty muter ist ein Logo für eine App die jedes mal ein Miauen ausstößt wenn man den Computer lautlos stellt. Die App hat es glaube ich niemals in den App Store geschafft. Am Logo kann es nicht gelegen haben.


Logo für Nina Durst Coaching, Supervision und Mediation. Webseite folgt.


am_logo

Dieses Signet entwickelte ich für eine Tier- und Babyfotografin.


logodesign trainer

Ein Logodesign für ein Trainer-Duo, das sich auf die Betreuung von Deutsch-/Indischen Unternehmen spezialisiert hat.


logo_nicola_gragert_final

Eine Wort-/Bildmarke die ich für eine Managementtrainerin gestalten durfte.


logo_italian_delicacies_feinkost_italien

Die Leidenschaft für Italien zeigt dieses Logo für einen italienischen Feinkost online Shop.


Logo_brueckenbauen_2017_web

BrückenBauen ist eine gemeinnützige UG, die eine Integration von Geflüchteten in Deutschland durch Trainings der Neuankömmlinge aber auch durch Trainings für Firmen unterstützt.